Innerwise® wurde vom deutschen Arzt Uwe Albrecht, der sich weg von der Schulmedizin, ganz auf den Bereich der energetischen Medizin spezialisiert hat, entwickelt. Er hat ein System geschaffen, das es ermöglicht, Stress und Disharmonien mit dem Armlängentest auszutesten und zu korrigieren. Dafür stellt er uns eine umfassende Heilapotheke mit verschiedenen Instrumenten wie Karten oder Geometrien zur Verfügung. Sind wir im Ungleichgewicht, entstehen energetische und emotionale Blockaden, der Körper reagiert mit Kopfschmerzen, Husten, Allergien usw.

Das Ziel einer Behandlung ist, den optimalen Zustand, den Flow – den Fluss wieder herzustellen. Wenn die Blockaden aufgelöst sind, kann die Energie wieder wie eine harmonische Sinuskurve fliessen, wir können die Leichtigkeit des Seins fühlen.

Das ist Gesundheit, gelebte Schöpferkraft, Glück, Erfolg, Lebensfreude.